Wir freuen uns über unseren neuen WLAN Jedi Julian Sander. Der 27-Jährige wird bei uns als Sales Executive arbeiten und dort erster Ansprechpartner für alle Enterprise-Neukunden sein. Erste Erfahrungen in diesem Bereich sammelte er in seiner bisherigen Tätigkeit als Key Account Manager bei einem IT- und Telekommunikations-Dienstleister. Julians‘ Hobbys sind neben Fußball das Kartfahren und sein BMW Z4.

Julian, was macht Dir an der Arbeit am meisten Spaß?
„Der Umgang mit den Kunden sowie spannende neue Projekte, bei denen ich persönlich auch immer etwas Neues dazulernen kann.“

Bei welchen Dingen wirst du schwach?
„Bei einem gutem Rum oder einer Cabrio Fahrt bei schönem Wetter.“

Wir freuen uns sehr, dich bei uns im Team zu haben!
Julian ist erreichbar unter Telefon 05201 85954-28 oder per Mail js@wirelessconsulting.de.