Wir freuen uns, Thomas Kaschel neu bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Thomas war jahrelang im Hause Siemens für RuggedCom-Komponenten bei Industriekunden zuständig.

Für uns wird er als Key Account Manager in der strategischen Geschäftseinheit „Industrial Networks“ hoffentlich viele neue Kontakte knüpfen. Zu seinen Aufgaben zählt dabei der Vertrieb unserer Dienstleistungen im industriellen Umfeld genauso wie die Betreuung unseres Partnernetzwerkes, wobei ihm seine SIEMENS Vergangenheit deutlich entgegenkommen sollte.

Der leidenschaftliche Tourenski- und Motorradfahrer ist ab sofort bei uns im Haus auch erster Ansprechpartner von Kunden für industrielle Anlagen im Bereich der digitalen Datenübertragung und Security. Herzlich willkommen Thomas! Das gesamte Wireless-Team freut sich auf dich und dein großes Netzwerk im industriellen Umfeld!