Herzlichen Glückwunsch Jörg!
Wir sind unfassbar stolz, dass sich unser Kollege und Projektmanager Jörg Wiebusch ab sofort Certified WLAN Network Expert (CWNE) nennen darf. Diesen Ritterschlag hat sich Jörg durch seine jahrelange Arbeit, durch Fach-Publikationen und viele weitere außergewöhnliche Expertisen hart erarbeitet. Mit dem Zertifikat in den Händen darf sich Jörg bei uns jetzt sogar als WLAN Jedi-Meister feiern lassen. 😉 www.maythewifibewithyou.de

Zur Info: Seit 1999 ist CWNP (Certified Wireless Network Professionals) führend in der IT-Zertifizierung und gleichzeitig der Industriestandard für anbieterneutrale Wi-Fi-Zertifizierung für Unternehmen. Der CWNE ist dabei die höchste Zertifizierung und wurde extrem selten vergeben. Abstufungen wie CWAP oder CWSP haben bei uns im Hause mehrere Mitarbeiter bereits erworben, so dass wir seit Jahren unabhängig und kompetent beraten können.